Montag

Nach Monaten der Vorfreude, Wochen der Planung und Tagen der Anspannung, dass auch alles klappt, ist es nun endlich wieder so weit! Dieses Jahr startet die KiFeWo mit dem spannenden Thema „Verborgene Schätze, gefundene Wahrheiten“ durch. Nachdem jedes Kind in einer Kleingruppe aufgenommen wurde und mit einem farbigen Bändchen versorgt war, ging das Programm auch schon los. Wie auch in den letzten Jahren sorgte die Band wieder für einen schwungvollen Einstieg und gute Stimmung. Durch das Theaterstück wurden die Kinder dann in die Message des heutigen Tages eingeführt: Jesus, der größte Schatz meines Lebens. In den Kleingruppen wurde dieses Thema anschließend vertieft und Fragen konnten beantwortet und diskutiert werden. Dann ging es richtig los, zur echten Schatzsuche, beim Dorfspiel. Nach großem Einsatz der Kinder an verschiedenen kniffligen und körperlich herausfordernden Stationen, schafften es die Kinder schließlich gemeinsam ans Ziel zu kommen und den Schatz im Feld auszugraben und anschließend die gefundenen Leckereien zu verspeisen.

Wir sind sehr dankbar, dass an diesem ersten Tag soweit alles geklappt hat und auch dieses Jahr wieder über 250 Kinder bei der KiFeWo mit dabei sind. Wir bedanken uns für alle Gebete die uns bis jetzt begleitet haben und auch für euer Vertrauen als Eltern!