Donnerstag

Über 250 Kinder sind am vierten Tag der KiFeWo in die Rappenbaumhalle gekommen.
Im Theater wurde Rut vor ein Problem gestellt. Das Ende der Erntezeit stand kurz bevor und damit auch die Möglichkeit für Rut, Ähren auf dem Feld von Boas zu sammeln. Daher entschloss sich Rut, Boas zu bitten, sie zu heiraten. Boas gefiel Rut zwar, jedoch war er sich bewusst, dass es laut dem damals gültigen Gesetz, ein anderer Verwandter das Vorrecht auf die Ehe mit Rut hatte. Dieses Problem wollte Boas zuerst lösen.
Anschließend gab es wieder die begehrten Workshops, in denen die Kids sich aus 20 Angeboten aussuchen konnten, in welchem Bereich sie kreativ werden möchten.
Wie jeder Tag endete die KiFeWo mit der spannenden Fortsetzungsgeschichte von Laki, dem die Kinder geradezu an den Lippen hingen.